Ruckstuhl Elektrotech AG

Die Ruckstuhl Elektrotech AG ist seit ihrer Gründung im Jahre 1985 stets bestrebt, die Entwicklung die Firmenstruktur und die Kundenbeziehungen so nachhaltig zu gestalten wie nur möglich.

Es ist uns wichtig, dass wir unseren Teil des wirtschaftlichen Zusammenspiels, qualitativ einwandfrei, zuverlässig und kostenbewusst erfüllen. Denn nur so erreichen wir mit unseren Auftraggebern, dass erfolgreiche Endprodukte entstehen.

Durch den steten Wandel der Technologien sind wir gefordert diese nicht zu unterschätzende Aufgaben zu lösen. Doch mit dem motivierten und langjährigen Team der Firma, sind wir im Stande, diese Aufgabe erfolgreich in die Praxis umzusetzen.

Wir freuen uns auf die Zukunft, was diese auch immer für Herausforderungen an uns stellen wird, wir sind bereit.

Clemens Ruckstuhl
Geschäftsführer und Inhaber

information

Unsere Leitsätze

  • Wir sind die Nr. 1 in der Region Adliswil & Umgebung und wollen dies bleiben.
  • Wir setzen uns für langfristige Kunden- und Lieferantenbeziehungen ein.
  • Wir bieten unseren Kunden eine hochwertige Dienstleistung.
  • Wir überzeugen durch umfassende Fachkompetenz.
  • Wir sind zuverlässig und arbeiten lösungsorientiert.

 

Organigramm

 

Besuchen Sie uns auf Facebook